Impressionen der parts2clean 2022

Alle News

Vom 11. Oktober bis zum 13. Oktober waren wir wieder in Stuttgart auf der Parts2Clean vertreten.

Auch in diesem Jahr haben wir mit der Vielfalt unseres Angebotes und dem weiten Spektrum unserer Dienstleistungen vielen Kunden an unserem Stand von der hohen Qualität von CleanControlling überzeugen können.

Wir freuen uns wieder viele neue Kontakte zu verzeichnen und die bestehenden Kunden über die neuen Produkte informieren zu können. Gerade der enge Austausch zu unseren Kunden und die interessanten, persönlichen und zielorientrieten Gespräche werden uns noch nachhaltig beschäftigen - worüber wir uns immer sehr freuen und für alle Feedbacks ein offenes Ohr haben.
Besonders hervorzuheben ist in diesem Jahr unser neustes Saugextraktionssystem C|PS³apex. Das Komplettsystem mit digitaler Steuerung für eine zuverlässige Benutzerführung, hat auf der Messe großes Interesse geweckt.
Aber auch das Kundenportal konnte mit neuen Features aufwarten und die Besucher überzeugen.
 

Insgesamt blicken wir auf 3 erfolgreiche Tage zurück und freuen uns jetzt schon Sie auf der parts2clean 2023 wiederzusehen!

Zurück
Präsentationsstand auf der Parts2Clean 2022

Präsentationsstand auf der Parts2Clean 2022

Viele interessierte Besucher auf dem Stand von CleanControlling

Viele interessierte Besucher auf dem Stand von CleanControlling

dargestelle Viren in verschiedene Farben und Instrumente aus dem Medicalbereich

dargestelle Viren in verschiedene Farben und Instrumente aus dem Medicalbereich

Präsentation der verschiedenen Düsen für das Partikelsaugextraktionssystem

Präsentation der verschiedenen Düsen für das Partikelsaugextraktionssystem

C|PS³apex - Das Komplettsystem mit digitaler Steuerung für die zuverlässige Partikelsaugextraktion

C|PS³apex - Das Komplettsystem mit digitaler Steuerung für die zuverlässige Partikelsaugextraktion