Erfolgreicher Start in die Online-Schulungswelt von CleanControlling

Allgemein

Auftakt Online-Grundlagenseminar für Technische Sauberkeit in Deutsch und Englisch

Nach intensiver Vorbereitung und Planung fand am 20. und 21. April das erste Online-Grundlagenseminar für Technische Sauberkeit statt. Insgesamt 8 Referenten präsentierten live vor über 250 Teilnehmern die Inhalte der VDA 19.1 und VDA 19.2. Ein weiteres Highlight stellte die Live-Übertragung aus der Mikroskopie am ersten Tag dar. Hier wurde eine mikroskopische Analyse demonstriert und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit einen direkten Einblick in unser Labor zu bekommen.
Bereits 2 Wochen später, am 11. und 12. Mai 2021 wurde das Grundlagenseminar auch für über 100 internationale Teilnehmer in Englisch angeboten. Auch hier konnten wir eine hohe Nachfrage erreichen und vielen Teilnehmern unser Fachwissen weitergeben. Das große Interesse an den beiden Fachtagungen unterstreicht den wachsenden Schulungsbedarf für dieses Thema.

Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung und Moderation durch Frau Dr. Katja Bett und Frau Kerstin Kübler, CLC - Corporate Learning & Change GmbH und bei unseren Referenten und Mitarbeitern für die erfolgreiche Umsetzung der insgesamt 4 Schulungstage.

Aktuelle Angebote und Veranstaltungen rund um das Thema "Technische Sauberkeit" finden Sie hier.

Zurück